Partner Familie

slider1 copyIntegration und Kommunikation, wie läuft das und wie können wir daran teilhaben? Damit beschäftigt sich Partner-Familie seit 2009 und hat eine Ansatz gefunden, bei dem jeder mitmachen kann.

In einer warmen, ungezwungenen Atmosphäre kommen wir zusammen in unserer Begegnungsstätte MéLounge bei verschiedenen Programmen und tauschen uns interkulturell aus.

Wir lernen uns kennen und verstehen bei gemeinsamen Kinoabenden, Ausflügen, kulinarischen Weltreisen, beim gemütlichen brunchen und noch vielen anderen interessanten Veranstaltungen. Die verschiedensten Festtage nutzen wir für gemeinsame Feiern, unser Sommerfest hat inzwischen Tradition.

Menschen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund lernen sich kennen und bilden im Idealfall eine Partner-Familie.

Nun wollen wir mit Euch einen Schritt weitergehen in Partner-Familie II.

Hinterlasse eine Antwort